Etwas passt oder gefällt nicht? Auch wenn wir ständig unsere Artikelbeschreibungen, Bilder und Merkmale verbessern, kommt es mal vor, dass ein Produkt nicht passt oder den eigenen Vorstellungen entspricht.
Selbstverständlich haben Sie ab Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, vom Kaufvertrag zurückzutreten und die Ware auf eigene Kosten (siehe Wiederrufsbelehrung) an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass es sich bei unseren Produkten um Hygieneartikel handelt, diese dürfen nur zurückgegeben werden, wenn sie sich im Originalzustand befinden (Originalverpackt, unbenutzt, keine Siegel gebrochen/beschädigt).
DIE 4 RETOURENSCHRITTE
Vier einfache Schritte – So funktioniert die Rücksendung
Ihr gesetzliches Widerrufsrecht ist hiervon unberührt, das folgende Vorgehen erleichtert uns jedoch die Abwicklung.
1. Retoure anmelden & Retourenbegleitschein ausfüllen:
Bitte melden Sie Ihre Widerrufserklärung per E-Mail an und füllen Sie den Retourenbegleitschein aus, damit wir Ihre Retoure schnellstmöglich bearbeiten können. Diesen finden Sie als PDF-Anhang der Rechnungsmail, welche Sie per E-Mail erhalten haben.
2. Ware verpacken:
Bitte schicken Sie die Ware wie von uns erhalten zurück, d.h. in unbeschädigter Originalverpackung, gut geschützt und in einem Versandkarton eingepackt.
Die Ware muss unbeschädigt bei uns eintreffen damit wir Ihre Retoure bearbeiten und erstatten können.
3. Ware versenden:
Gerne können Sie uns den Retourenbegleitschein inkl. Ihrer Widerrufserklärung per E-Mail zusenden. Sollten Sie den Retourenbegleitschein ausgedruckt haben, muss dieser unbedingt außen auf das Paket angebracht werden! Die Wahl des Versandanbieters steht Ihnen für Ihre Retoure frei. Bitte denken Sie daran, die Retoure innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware zu versenden, damit Ihr Widerruf auch gültig ist.
4. Erstattung:
Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen und bearbeiten wir diese schnellstmöglich. In der Regel dauert es nur wenige Werktage, bis bereits bezahlte Rechnungsbeträge von uns erstattet werden.